Software-Architekt (m/w)

IPG Automotive GmbH

Karlsruhe

Automobilindustrie

Karlsruhe

Software-Architekt (m/w) IPG Automotive GmbH Karlsruhe Kreative Gestaltung von Benutzerinterfaces und Bedienkonzepten; Sie arbeiten in einem interdisziplinären Team an Lösungen für den virtuellen Fahrversuch; Plattform-neutrale Implementierung für Linux und Windows.

Für Unsere Entwicklungsabteilung Am Standort Karlsruhe Suchen Wir Ab Sofort Einen: Software-architekt (m/w) Interaktive Tools Für Den Virtuellen Fahrversuch Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Mit Einer Außerordentlich Positiven Arbeitsatmosphäre Herausfordernde Aufgaben Und Entfaltungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Und Internationalen Umfeld Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Und Unsere Produkte Weiter Auszubauen Ein Attraktives Gehaltsmodell Flache Hierarchien Und Einen Vertrauensvollen Umgang Miteinander Ihre Aufgaben: Kreative Gestaltung Von Benutzerinterfaces Und Bedienkonzepten Sie Arbeiten In Einem Interdisziplinären Team An Lösungen Für Den Virtuellen Fahrversuch Plattform-neutrale Implementierung Für Linux Und Windows Sie Arbeiten Mit C/c++ Scriptsprachen Qt Opengl 2d/3d-visualisierung Unter Verwendung Von Opengl Anpassung Und Erweiterung Des Zugrundeliegenden Gui-toolkits Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Linux-/ Und Windows-kenntnisse Opengl-kenntnisse Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Klare Darstellung Komplexer Sachverhalte Kreatives Denken Setzen Wir Ebenso Voraus Wie Die Bereitschaft In Einem Team Zu Arbeiten Des Weiteren Verfügen Sie über Einen Hohen Qualitätsanspruch An Die Eigenen Arbeitsergebnisse Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Eine Sorgfältige Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wenn Sie Darüber Hinaus Unsere Begeisterung Für Innovative Technologien Und Das Thema Automobil Teilen Bieten Wir Ihnen Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Gestalten Sie Mit Uns Das "auto Der Zukunft": Werden Sie Mitglied In Einem Exzellenten Team - Bei Uns Sind Ihren Ideen Keine Grenzen Gesetzt Solutions For Virtual Test Driving - Www-com Testfahrten Für Die Zukunft Wir Sind Experte Für Die Anwendungsfelder Fahrerassistenz Und Automatisiertes Fahren Powertrain Und Fahrdynamik Im Bereich Des Virtuellen Fahrversuchs Als Weltweit Agierender Technologieführer Entwickeln Wir Innovative Simulationslösungen Für Die Fahrzeugentwicklung Unsere Software- Und Hardware-produkte Können Durchgängig Im Entwicklungsprozess Von Der Konzeptphase über Die Validierung Bis Hin Zur Freigabe Eingesetzt Werden Dabei Lässt Sich Durch Die Arbeit Mit Virtuellen Prototypen Der Ansatz Des Systems Engineering Fortwährend Verfolgen Und Neue Systeme Können Im Virtuellen Gesamtfahrzeug Entwickelt Und Getestet Werden Bei Leben Wir Kollegialität Und Teamwork Wir Stehen Für Qualität Ganzheitliche Anwenderorientierung Effizienz Innovationsförderung Und Beständige Partnerschaft Als Wachsendes Mittelständisches Und Inhabergeführtes Unternehmen Setzen Wir Vor Allem Auf Die Ideen Und Das Engagement Unserer Mitarbeiter/innen Und Schaffen Dafür Die Optimalen Voraussetzungen Das Gemeinsame Ziel Immer Vor Augen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Weitere Informationen Und Hin­weise Zum Bewerbungsverfahren Finden Sie Unter: Karriere-com ComputerEDVEntwicklungEntwicklungsteamITPlattformProgrammiererProgrammierungProjektentwicklungProjektplanungSoftwareSoftwaredesignSoftwareengineeringSoftwaresystemAutomobilAutomobilindustrieAutomotiveBerechnungsingenieurComputer-aided-engineeringEDVElektrotechnikFahrdynamikFahrerassistenzFahrzeugtechnikHardwareIngenieurITKonstruktionenMaschinenbauMechatronikMesstechnikNaturwissenschaftNaturwissenschaftlerPowertrainProgrammierungSimulationsrechnungenSoftwareSteuergeräte Software-Architekt (m/w) Kreative Gestaltung Von Benutzerinterfaces Und Bedienkonzepten Sie Arbeiten In Einem Interdisziplinären Team An Lösungen Für Den Virtuellen Fahrversuch Plattform-neutrale Implementierung Für Linux Und Windows Karlsruhe ComputerEDVEntwicklungEntwicklungsteamITPlattformProgrammiererProgrammierungProjektentwicklungProjektplanungSoftwareSoftwaredesignSoftwareengineeringSoftwaresystemAutomobilAutomobilindustrieAutomotiveBerechnungsingenieurComputer-aided-engineeringEDVElektrotechnikFahrdynamikFahrerassistenzFahrzeugtechnikHardwareIngenieurITKonstruktionenMaschinenbauMechatronikMesstechnikNaturwissenschaftNaturwissenschaftlerPowertrainProgrammierungSimulationsrechnungenSoftwareSteuergeräte

Ingenieur (m/w) Support Specialist

Software-Architekt (m/w)

Simulationsingenieur (m/w) Schwerpunkt Fahrerassistenz
   IPG Automotive GmbH (Karlsruhe)

Schulhausmeister/in - Springer/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheuerlehof)

Kinderarzt (m/w/d) als Nachfolger für Kinderarztpraxis
   Praxis Dr. med. Zerfaß (Bärweiler)